Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2012, 23:13

Mit Servolenkung... Pah! 8-)

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2012, 23:21

Mit Fahrgästen wäre es spannender ... :-O :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

strandläufer

unregistriert

4

Samstag, 19. Mai 2012, 00:15

sag ich doch immer...auch mit einem großen bus kann man überall umdrehen ;-)

und das andere ding..pah...wer auf einem bein stehen kann schafft das auch ohne rampe :-O

Tauchteddy

unregistriert

5

Samstag, 19. Mai 2012, 11:54

Die Wende ist so alt, das ist doch noch auf 16mm ... Auf zwei Rädern zu fahren stelle ich mir nicht so einfach vor: dazu muss man doch ein Sperrdiff haben, oder?

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2012, 16:06

Sperrdifferential und mindestens den 4-fachen Druck auf den Reifen.

Tauchteddy

unregistriert

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 02:18

Sperrdifferential und mindestens den 4-fachen Druck auf den Reifen.

Das würde bedeuten, der hat rund 30 bar drauf. Das kann ich mir nicht vorstellen, das hält der Reifen nicht, eher dass die den Bus ohne Ende erleichtert haben. Alleine die Bestuhlung rauszunehmen bringt ne Menge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tauchteddy« (20. Mai 2012, 08:09)


Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:44

Okay, wieviel bar Busse draufkriegen, weiß ich jetzt nicht genau. Bei Autos ists mindestens das Vierfache. Haben sie im Fernsehen schon öfter behauptet.