Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Crazy_AT« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:20

Extremwohnmobil

Die Russen haben mal ein Extremwohnmobil gebaut. Und ein Werbevideo dafür gedreht: der SIL-167.
Das Teil ist sogar stromlinienförmig!

EckTownCruiser

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:36

Boah, Flashback!!!!!!

Ich hab grad Russendiesel in der Nase... lach.
Bei uns sind ja früher die Russen durch die Straße gefahren... zu DDR Zeiten.

Marko

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:02

Diesel

hallo Marko

kauf dir doch so einen . mit 30,00 Euro zum Tanken kommst du aber nicht weit. lg Claus

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:54

Die Russen haben mal ein Extremwohnmobil gebaut. Und ein Werbevideo dafür gedreht: der SIL-167.
Das Teil ist sogar stromlinienförmig!
sehr Geil!! Will haben :D

EckTownCruiser

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:06

hallo Marko

kauf dir doch so einen . mit 30,00 Euro zum Tanken kommst du aber nicht weit. lg Claus

Öhm, einmal raus auf die Hauptstraße und zurück muss drin sein 8-)