Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juni 2002, 11:22

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern,
dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun
etwas benötige.
Der Apotheker nickt verständnisvoll: \"Brauchst ein Kondom?\"
\"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem
Mädel, die ist sehr hübsch und...\"
\"Brauchst noch ein zweites?\"
\"Hmm, ja.\"
\"Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles.\"
Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der
Junge hält ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf
auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes.
Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
\"Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen.\"
\"Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht erst gekommen...\"

2

Montag, 10. Juni 2002, 11:57

[cite]MB-Mobil schrieb:[br]Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern,
dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun
etwas benötige.
Der Apotheker nickt verständnisvoll: \"Brauchst ein Kondom?\"
\"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem
Mädel, die ist sehr hübsch und...\"
\"Brauchst noch ein zweites?\"
\"Hmm, ja.\"
\"Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles.\"
Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der
Junge hält ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf
auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes.
Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
\"Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen.\"
\"Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht erst gekommen...\"[/cite]

:D:-O:D:-O8o)