Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2012, 18:55

Joint

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor
sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste
was geraucht? Ich will auch was abhaben."



Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."



Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"



Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und
so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und
tauchst unter." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal
durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn!



Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das
Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an:
"Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was
ab!" "Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der
gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer
rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm
geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem
Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen
an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!!!
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

lambuji

unregistriert

2

Freitag, 28. September 2012, 12:18

ergänzung....

den find ich fast noch besser......:

Ein Koala sitzt auf einem Gummibaum und raucht einen Joint, als seine kleine Eidechse vorbeiläuft, aufschaut und sagt: Hey Koala, was machst du da?

Der Koala sagt: Ich rauche gerade einen Joint, komm doch rauf und nimm auch einen.

Also klettert die kleine Eidechse auf den Baum und setzt sich neben den Koala, und sie rauchen eine paar Joints zusammen.

Nach einer Weile sagt die kleine Eidechse, sein Mund sei trocken, und sie wolle beim Fluss etwas trinken.

Aber die kleine Eidechse ist so stoned dass sie sich zu weit übers Wasser lehnt und in den Fluss fällt.


Ein Krokodil sieht das Unglück und schwimmt rüber zur kleinen Eidechse, um ihr ans Ufer zu helfen. Dann fragt es die Eidechse: Was ist los mit dir?

Die kleine Eidechse erklärt dem Krokodil, dass sie gerade mit dem Koala auf dem Gummibaum einen Joint geraucht hat, stoned wurde und dann in den Fluss fiel, als sie etwas Wasser trinken wollte.

Das Krokodil sagt, das es das selber anschauen will und läuft in den Regenwald, findet dort den Koala mit einem Joint und sagt: Hey du!

Da schaut der Koala zum Krokodil runter und sagt:

"Fuuuuuuuuuuuuuuuck Eidechse...
wie viel Wasser hast du denn getrunken?!!"

%-/

3

Freitag, 28. September 2012, 12:49

Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

lambuji

unregistriert

4

Freitag, 28. September 2012, 16:08

noch einen ???

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint.

Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?"

Sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte." #pfrzzzt

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. September 2012, 16:59

...und den hier find ich auch klasse! :-O #rotflvvl

Forenregeln lesen bevor man postet oder schlimmer Bilder einstellt dessen geistiger Vater (Urheberrecht) man nicht ist, siehe hier
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (28. September 2012, 20:24) aus folgendem Grund: Bild, welches Southwind hier in meinem Beitrag eingefügt hat, das ich aber nicht selbst erstellt habe und dessen Urheber / Rechtsinhaber mir auch nicht bekannt ist und das auch nicht älter als 100 Jahre alt ist in meinem Beitrag durch Link ersetzt ;)


norminator

unregistriert

6

Sonntag, 30. September 2012, 10:58

noch einer mit Hasen und so

Ein Fuchs chillt vor sich hin und raucht ne Tüte, da kommt ein Hase vorbei und fragt :
Hey Fuchs , was machst du da? - Kiffen ? hey das ist voll out du must Sport machen und labert den Fuchs solange zu bis er sagt, ok ich komme mit joggen.
Fuchs und hase joggen also los und teffen ein Reh was sich gerade genüsslich ein paar Pilze genehmigt. Der Hase hält wieder seinen Vortrag :D über Drogenmissbrauch und Sport , kurz darauf joggen sie zu 3. weiter. Als nächstes muss die Katze , die gerade eine alte Dose Bier ausschleckt auch noch dran glauben :D . Zu 4.gehts weiter joggen bis sie auf einen Bären auf Stechapel treffen. Der Hase setzt wieder zu seinem Vortrag an und bekommt volles Rohr eins in die Fresse 8_) . Warum hast du das gemacht fragen die anderen Tiere den Bären, der Hase möchte doch nur helfen? Sagt der Bär: ja,ja den Hasen kenne ich schon, der kommt immer hier vorbei und labert kacke wenn er auf Koks ist #winke3