Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2003, 18:12

Geschichte ist \"in echt\" passiert:

Ein Freund von uns hat seinen neuen Bus zugelassen (Werkstattbus)
...und weil er so stolz war auf den neuen Bus, hat er sich diesmal überlegt seine Initialien ins Nummernschild einfliessen zu lassen C.K.
Leider hat er den Bus in Karlsruhe zugelassen, Das Ergebnis:

KA-CK

Wir haben uns weggeschmissen vor lachen :D:-O:D

2

Donnerstag, 20. November 2003, 13:48

*gröööhl*

ich werd in Zukunft wohl auf alle Bussikennzeichen kucken und an deinen Kumpel denken

LG
AKi