Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:18

nicht witzig aber intresssant, trecker als u-boot

Signatur von »ingo-« geb 1960

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 08:36

Der hats drauf

Gruß Ralf

the cat

unregistriert

3

Montag, 21. Januar 2013, 21:13

SChade nur, dass der Motor ziemlich sicher nen Wasserschlag abbekommen hat...so wie der hinter geraucht hatbbb

LF 408 G

unregistriert

4

Montag, 21. Januar 2013, 21:25

Naja wenn der nen Wasserschlag bekommen hätte dann wäre er ausgegangen

Der Schwarzrauch ist halt von der Volllast falls Du den meinst

Benz-T2

unregistriert

5

Montag, 21. Januar 2013, 21:28

..ja ja..der gute alte K 700...unkaputtbar, für uns damals als Kegel immer ein Erlebnis mitfahren zu dürfen

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: Opel Movano

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2013, 23:04

Ich denke auch nicht dass er einen Wasserschlag hat -
die Luftansaugung ist doch ähnlich hoch wie der Auspuff,
und so tief war er nicht im Wasser...

Aber echt eindrucksvoll was da aus dem Wasser alles rauskommt!
Signatur von »chicken« &irre2

Wohnort: Köln

Fahrzeug: MB508DG Bj´79, Cambio Car

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:27

"das muß das Boot abkönn, Herr Kaleun!"
Signatur von »Dickus« Aus Freude am Vorsprung

the cat

unregistriert

8

Samstag, 26. Januar 2013, 11:40

Ich denke auch nicht dass er einen Wasserschlag hat -
die Luftansaugung ist doch ähnlich hoch wie der Auspuff,
und so tief war er nicht im Wasser...

Aber echt eindrucksvoll was da aus dem Wasser alles rauskommt!

nun ja...es hat ja 2 minuten lang ordentlich geblubbert und er war deutlisch tiefer drin

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: Opel Movano

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Januar 2013, 15:26


nun ja...es hat ja 2 minuten lang ordentlich geblubbert und er war deutlisch tiefer drin
Schau mal, fast am Ende als der Wagen aus dem Wasser kommt, da sieht man neben dem Auspuff ein gelbes Rohr - ich vermute das ist die Luftansaugung.
Und die ist im Video nie unter Wasser.

Wäre da wirklich ernsthaft Wasser angesaugt worden, wäre der Motor platt.
Der hier läuft doch aber noch recht gut?!
Signatur von »chicken« &irre2

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:38

in klein hab ich den....:-),

4 zyl, 50 ps allrad....

Wohnort: hohnhorst

Beruf: Raumfahrer

Fahrzeug: LT 45 TD

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Februar 2013, 12:33