Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woiza-Bua

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:34

Die Sprache der Frauen


Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
Mach wie du willst = Dafür wirst du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn du willst = Ich möchte nicht, dass du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch!
Du bist so männlich = Du sollst dich mal wieder rasieren! (oder eine neue Jogginghose zulegen ...)
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass du eingeschlafen bist
Liebt du mich? = Ich möchte dich nach etwas Teuerem fragen
Wieviel liebst du mich? = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird zu hören
Du mußt lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass du ein riesengroßes Arschloch bist

Na ja, man kann ja mal fragen, oder...???


:-O:-O:-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2003, 01:17

Natürlich stimmt das,ich bin seit vielen Jahren verheiratet,da bleibt einem nichts erspart :-O:-O:-O:-O Aber spannend ist es immer noch,obwohl Männer und Frauen nicht zusammenpassen außer an einer Stelle 8-)8-)Nuaberschnellwechsonstgibtshaue%-)
Gruß von Gert,der nun wieder kleine Brötchen backen muß:-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Feuerbär

unregistriert

3

Freitag, 5. Dezember 2003, 07:10

Naturgegeben.... und schon über zweitausend Jahre alt, dieses Problem..... also Männer , arrangiert euch.....

Macht frieden auch wenn es schwer ist......


Gruß Rolf....

Fumanschu

unregistriert

4

Freitag, 5. Dezember 2003, 07:12

Aber ganz kleine Brötchen. Das gibt Blaue da bin ich mir ganz sicher. u[cite]southwind schrieb:[br]Natürlich stimmt das,ich bin seit vielen Jahren verheiratet,da bleibt einem nichts erspart :-O:-O:-O:-O Aber spannend ist es immer noch,obwohl Männer und Frauen nicht zusammenpassen außer an einer Stelle 8-)8-)Nuaberschnellwechsonstgibtshaue%-)
ruß von Gert,der nun wieder kleine Brötchen backen muß:-O[/cite]:-O%-/%-/

5

Freitag, 5. Dezember 2003, 07:45

Na jetzt habt ihr ja ein Lexikon. Nun sag mir keiner mehr, das ihr die Frauen nicht versteht ;-)

6

Freitag, 5. Dezember 2003, 09:50

so. ausgedruckt und in jedem zimmer aufgehängt.mal sehen wenn sie heimkommt.8-(8_)

Brumm207

unregistriert

7

Freitag, 5. Dezember 2003, 12:01

Fehlt noch:

rechts=links
links=rechts

:-O8-)

8

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:18

Wenigstens reden wir überhaupt;-)

9

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:04

Moin
Wer jetzt glaubt zu Wissen wie Frau spricht aber denkt der sollte weiter Träumen.
Es gibt Geheimnisse die werdet Ihr (Männer) nie nicht erfahren.



Gruß Mom
(?):L:-O;-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:20

[cite]Mom schrieb:[br]Moin
Wer jetzt glaubt zu Wissen wie Frau spricht aber denkt der sollte weiter Träumen.
Es gibt Geheimnisse die werdet Ihr (Männer) nie nicht erfahren.



Gruß Mom
(?):L:-O;-)[/cite]Eigendlich möchtr ich Euch Frauenslüt gar nicht verstehen,es würde mir was fehlen:-O:-O:-O:-O Gruß von Gert der aber auch keine Frau sein möchte8-)
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.