Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:03

Sterbehilfe

STERBEHILFE FÜR MÄNNER

gestern haben meine Frau und ich über vieles diskutiert und dann kamen wir auch auf die Sterbehilfe.... Wahl zwischen Leben und Tod, da habe ich zu Ihr gesagt:

"Wenn es mal dazu kommen sollte, dann laß mich bitte nicht in diesem Zustand....

Ich will nicht leben - nur von Maschienen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche.....wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschienen ab..."

Dann ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet !!!!

Die blöde Kuh
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:07

Oh Gott - hoffentlich liest das meine Frau nicht!

:-O :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: 711 V7 850 GT

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:09

Ja so sind die Frauen!!! Eiskalt und unberechenbar
Signatur von »rainbow« Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen und der
Vogel von der Katz

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:46

#rotflvvl Gert, mich schüttelts gerade vor lachen das ich Angst um meinen Haxen hab

buntspecht

unregistriert

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:01

:-O

scheint ja aber nix gebracht zu haben...gut zu wissen...dann muss Frau wohl noch andere Maßnahmen ergreifen!
#aerger02


...zur Not natürlich #beam

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:49

Bravo Andrea!



Aber wer hat das denn alles wieder angestellt???
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Hamburg West - Nord

Fahrzeug: Ford Transit Europeo NG4

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juli 2013, 07:48

Gert wach auf. Das war nur ein böser Traum :-)

Michael

  • »southwind« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juli 2013, 09:15

Gert wach auf. Das war nur ein böser Traum :-)

Michael


:-O :-O :-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.