Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juli 2013, 23:05

Für alle Tee - Trinker

http://www.youtube.com/watch?v=sdRsodoeSs8

Ich seber bin für Kaffee
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juli 2013, 00:14

Jetzt weiß ich, warum ich keine Teebeutel verwende. Eine gewisse Verwechslungsgefahr besteht schon ... :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juli 2013, 00:37

zum glück bin ich singel und da kan ich nix verwechseln beim tee machen :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juli 2013, 09:57

bin tee-trinker seit 40 jahren...losen tee wohlgemerkt...mich
wundert aber schon, das im teetrinkerland england fast
ausschliesslich beuteltee getrunken wird :O
aber in england gibts auch auffallend viele brillenträger :-O :-O



so, nun mach ich mir erstmal einen lecker-morning-green-tea #baeh3
Signatur von »ärpe« alles wird gut