Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2013, 07:11

Geiler Sound

http://www.youtube.com/watch?v=FmNolu_ZUpk

Muss ich unbedingt ausprobieren

http://www.youtube.com/watch?v=ieJUP9O9RG8

Wie sowas beim Düdo klingt?
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2013, 07:21

Moin .....

........ wat für ein cooles Teil son Schlabberschlauch :-O :-O :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2013, 09:33

vollbreit :-8 meint der sitt
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2013, 10:52

#rotflvvl die kommen auf idehen
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 11:20

Hi!

Da komme ich ja vielleicht endlich mit einem 750iger Panda auf V8 Sound wenn ich rum probiere? Ob der TÜV mir Das dann einträgt? Weiter zum Patentamt und dann reich werden? #irre2

Ein paar Häuser weiter auf meinem Dorf hat ein Nachbar einen schönen V8 Buick Ram und fährt auch mehrmals täglich bei mir vorbei. Immer ein Genuß.
Hab schon länger überlegt ob ich mir nicht selbst einen kompletten V8 hinstelle um ihn bei Bedarf mal zu hören.

Früher hatte ich ja sowas noch zugelassen als Chevy oder Buick... 8-(
Was aber heute so Alles als Chevy läuft... 8-( 8-( 8-(

Naja, spinnen ist ja mal schön! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. November 2013, 15:43

Ja V8 hat was. Ich hab seit einem Jahr einen netten Magnaflow Topf unter dem Jeep, damit brabbelt er ganz schön.
Muss allerdings zugeben, Nachbars alter RAM klingt besser.
Das mit dem Schlauch werde ich trotzdem mal probiern, gerade am V8 :-O :-O :-O
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. November 2013, 16:23

Witzige Idee. :-O
Vielleicht mal an unserem 207 ausprobieren - dann klingen 65 PS schon richtig amtlich. :-O 8-) 8-)

Ich hatte mal einen Buick Regal mit V6 mit original GM Sportauspuff und Luftfilter. Das klang schon recht nett.

Grüße von Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)