Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 07:10

Knast?

Transferhammer:
Uli Hoeneß wechselt für 27,2 Millionen in die JVA München.
Er erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag
Was lernen wir aus der Verurteilung von Uli Hoeneß???
3,5 Jahre Gefängnis für 27 Mio. Steuern hinterziehen,
das macht pro Hundert Euro - 7 Minuten Knast.

Folgerung:
Wenn ich meine 5000 Euro Steuern nicht
zahle, sondern hinterziehe,
komme ich dafür knapp 6 Std. ins
Gefängnis – das ist OK,
das würde ich akzeptieren.
Und wenn ich mich gut führe komme ich
vermutlich schon nach 3 – 4 Std. wieder
raus…
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (10. April 2014, 12:09)


Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 11:08

Hey, Das ist megastark! #klatschen1 #klatschen1 #klatschen1

#winke2 Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

HarunAlRaschid

unregistriert

3

Donnerstag, 10. April 2014, 11:22

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (25. Januar 2015, 11:57)


Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 13:11

Hi!

Und dabei hat er noch erheblich mehr um die Ecke gebracht!

Und ein Führungszeugnis braucht man auch nicht mehr. Im Gegenteil, Goldman&Sachs nimmt Dich mit Kußhand!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Göppingen

Fahrzeug: 410D+Lyding-GfK-Aufbau

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2014, 15:35

Auf den Punkt gebracht! Chapeau Axel!!!

Gruß Gerd