Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Benzmercedes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: zurzeit VW T4 Klapp Cali

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:32

gummi schlauch rennauspuff:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benzmercedes« (24. Juli 2014, 01:26)


Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:42

was willst du uns damit mitteilen ?
Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:49

Damit bekommt man angeblich einen satten Auspuffsound hin. :-O

Klingt dann vielleicht so ähnlich wie mein 190er, als er während der Fahrt zur Arbeit meinte, sein Endtopf seines Auspuffs wäre überflüssig. Hatte der Lümmel den Topf doch glatt auf die Straße gespuckt ... ;-) :-O


Gruß von Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:02

na dan kauf ich mir lieber nen 1200er käfer und hab schon nen vogel im auspuf :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:28

#klasse1 :-O :-O
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

  • »Benzmercedes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: zurzeit VW T4 Klapp Cali

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juli 2014, 01:21

würd mal gern wissen wie sich sowas an nem düdo anhört...... :-|

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2014, 01:22

gummi schlauch aufm auspuff und dann weiste es :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:32

Moin.

Der Schlauch sieht aus wie ein alter Fahrradschlauch.
Die Rennleitung wird begeistert sein... :-O ;-)

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

  • »Benzmercedes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: zurzeit VW T4 Klapp Cali

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:03

schön mal an der vespa-gang um die ecke vorbeifahren und vollgas :-P

die kleinen scheisser nerven nämlich ohne ende mit den drecksdinger`n
määäääääääh määääääääh määääh und danach Buuuuääääh vom baby und wuff wuff vom hundi :=-

Wohnort: Kallmünz

Fahrzeug: MB 308D-P Bremer/T1 Postkögel ("Postkoffer")

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:06

Herr Wachtlmeister, das ist Ladung! Ist die etwa nicht ordnungsgemäß befestigt? Soll ich noch einen Spanngurt rummachen? #rotflvvl
Signatur von »TonyMach«
Umwege sind manchmal die schönsten Ziele


Zur Fahrzeugwahl:
1. Eigene Bedürfnisse einschätzen
2. Möglichkeiten, Bedürfnisse und Fahrzeug* in Einklang bringen
3. Eigene Erfahrungen sammeln
4. Zurück zu 1

* Irgendwas zwischen Klapprad und 8x8 LKW.