Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2014, 15:41

neulich in der Villa

Ein Einbrecher schleicht durch die Villa. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich seh´dich, und Jesus sieht dich auch."
Der Mann ist erschrocken.
Er leuchtet mit der Taschenlampe und sieht einen Papagei, der sagt: "Ich seh´dich, und Jesus sieht dich auch.
Der Einbrecher lacht:" Was bist du denn für ein komischer Vogel ?"
Da sagt der Papagei: "Ich heiße Dr. Pumuckel !"
Da meint der Ganove:" Dr. Pumuckel ist aber ein seltsamer Name für einen Papagei."
"Das stimmt" sagt da der Papagei - "aber Jesus ist ja auch ein komischer Name für einen Dobermann !"

:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2014, 17:22

:-O #rotflvvl #klatschen1

Gruß Ralf