Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2002, 12:10

25 Regeln, die Frauen einfach wissen sollten

1. Weinen ist Terror.
2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht.
3. Schneidet euch nie die Haare. Nie.
4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit.
5. Werdet eure Katze los.
6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion.
7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich.
8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.
9. Ihr habt zu viele Schuhe.
10. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns.
11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter.
12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.
13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.
14. Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten.
15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor.
16. Täusch ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht.
17. Sonntag = Formel 1
18. Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenoper-Typen.
19. Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint.
20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie hübsch ihr seid?
21. Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt dass der Flaschengeist herauskommt.
22. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides.
23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dékolletes haben, verlieren das Recht, sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden
24. Ihr habt genug Klamotten.
25. Nichts sagt so gut \'Ich liebe dich\' wie Sex.

*ichgehschonmalindeckung* :-O

zimmi
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

2

Freitag, 28. Juni 2002, 14:36

hey zimmi, so viele Wahrheiten in einem Beitrag.

Das gehört jedem Paar zur Hochzeit geschenkt. Ich wette, bei Beachtung sinkt die Scheidungsrate. :-|

Aki

3

Mittwoch, 4. September 2002, 13:40

zu punkt 1,ja. zu punkt 2,ja. zu punkt 3,ja ........ zu punkt 25,ja!!!!!!

olli:-O:D8-)

4

Mittwoch, 4. September 2002, 16:51

Oh Gott, wenn das meine Süsse sieht .....
gibt schon wieder 5 EUR in die Macho-Kasse (in bar !)...
Gingi

5

Mittwoch, 4. September 2002, 17:17

hey gingi,

macht gar nichts hab doch die alte Sparkasse, vielleicht find ich beim rausreißen in irgendeiner ecke noch nen 5er.

olli:D

6

Mittwoch, 4. September 2002, 17:19

@ gingi
ach ja kennst du eigentlich den letzten funkspruch der Challenger???


wir lassen jetzut die Frau ans steuer.

olli;-)

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. September 2002, 17:40

[cite]olli schrieb:[br]@ gingi
ach ja kennst du eigentlich den letzten funkspruch der Challenger???


wir lassen jetzut die Frau ans steuer.

olli;-)[/cite]

boese ... boese .... :-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Calendula

unregistriert

8

Mittwoch, 4. September 2002, 18:25

olli, olli ....

Calendula

9

Mittwoch, 4. September 2002, 20:07

Oh mann olli, weisst Du denn warum Frauenm nicht einparken können ???
Weil wir denen immer erklären das hier (die Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger) seien 20 Zentimeter !
Gruss Gingi

10

Mittwoch, 4. September 2002, 22:28

@Gingi: 20??? ne, das sind doch 30cm. :-P

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. September 2002, 22:57

@ Aki

verwechselst Du da net wat 8o)
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Calendula

unregistriert

12

Mittwoch, 4. September 2002, 23:02

da sieht man wie schlecht Männer cm schätzen können.:D

13

Mittwoch, 4. September 2002, 23:31

zimmi, ganz sicher nicht. Das ist ungefähr das erste, was ich in der Pupertät gelernt hab %-/