Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »JpXxL« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2014, 12:16

My home is my castle ;)

https://www.youtube.com/watch?v=CnHGKUh-5O4

Neuseeland.... was da alles möglich ist ;)

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2014, 13:35

moin... einfach genial...was will man mehr im leben? #blume1
diese family hat viel traum umgesetzt...so lebt es sich gut.
tolles video, kommt in die merkliste..

danke für den link...grüsslyxx vom rolf
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 14:35

wahnsinn ! tolles gefährt :O
Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

  • »JpXxL« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2014, 14:44

große Vorbilder! Hab sowas in bissl abgespeckter version und für europäische Gesetze auch vor zu machen .... kann euch ja Informieren obs wirklich so toll ist ;) Living in a Truck mal schaun obs funktioniert

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2014, 14:49

na erfolg und gelingen wünsch ich auf jedenfall. :-)

gruß moritz
Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

Wohnort: noch Bremen

Fahrzeug: 508 DG-KA, Standort; Argentinien

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2014, 18:39

Klasse gemacht, ich würde mal behaupten so zu leben ist überall möglich, mit Ausnahme von Deutschland ( der Staat möchte gern die Kontrolle über jeden einzelnen Bürger behalten, man kann es auch Stasilight nennen) und Nord Korea. ;-)

Gruß Tom

PS. In DE kann man ja schon eingelocht werden, wenn man seine TV Gebühren net zahlt!!