Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Benzmercedes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: zurzeit VW T4 Klapp Cali

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2015, 02:37

Schön Sauber :D


Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2015, 07:24

Na wenn Autowaschen dann auch richtig

Wohnort: Beckum

Beruf: Elektrotechniker

Fahrzeug: MB 614 Vario

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2015, 07:31

die hat bestimmt ihrem Alten vorher schon fünf mal gesagt er soll das Auto waschen und der hat lieber Sportschau geguckt....

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2015, 09:00

echt Typisch :-O wirklich keine Ahnung von sowas










das passiert wenn man Laien sowas machen lässt









die ist doch viel zu dicht mit der Lanze an das Material gegangen 8o) :-O :-O :-O
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Januar 2015, 09:12

hab ich früher als auch mal gemacht,
bei baumaschinen, 7.5 tonnern und transportern

halt halt ein wenig gedauert bis die scheibe nicht mehr beschlagen hat.

ingo
Signatur von »ingo-« geb 1960

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Januar 2015, 11:07

Wenn dabei die Kinder auf dem Rücksitz sind spart Frau sich auch den Badetag :-|

Gruß Ralf

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Januar 2015, 11:10

oh man #koppannewand
sachen giebts :=(
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Irmgarteichen

Beruf: Betriebswirt (FH) / Rentner

Fahrzeug: Dacia Logan

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Januar 2015, 11:35

Obwohl....., die Türkanten etc. dampfe ich auch so aus, allerdings ohne einen Tropfen Wasser im Innenraum. Mit etwas Übung geht das schon.