Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ma-Ke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2015, 08:11

Von 0 auf 100 in unter 6 Sekunden!

Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Läuft.......

Fahrzeug: Karosa lc , mb 508 l , Honda drifter

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2015, 08:19

:-O :-O :-O krieg ich hin
Signatur von »Grafcooks« Wer später bremst , ist länger schnell !!!

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2015, 08:34

Das schaff ich auch so gerade noch ;-(

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. März 2015, 08:54

Bei meiner Waage reicht die Scala nicht aus, ich stelle die Waage neben einen Tisch und drücke mit dem Daumen auf die Tischplatte bis die Scala wieder zu sehen ist. Dann merke ich mir den Druck auf die Tischplatte und drücke genauso fest auf die Waage und adiere das Abgelesene Gewicht dazu :-|



Gruß Ralf

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. März 2015, 09:13

Jupp, das ist gut! #klatschen1

Aber son Mist, ich kriege nur 85 in 6 sec. hin, schneller, besser und schwerer klappts nicht.
Ich könnte ja noch.......ein paar Gewichte über die Schulter legen ja dann gehts auch bei mir.....

Morgendliche Busfreakgrüsse kaffeetrinkenderweise, natürlich #wurm frei

Joachim #kaffe
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

  • »Dragomir« wurde gesperrt

Wohnort: OHZ

Fahrzeug: MB 208 D

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. März 2015, 10:02

Jetzt weiß ich, warum euch ein 208 nicht ausreicht. :-|
Und ständig Freds mit Federn und so ....
Signatur von »Dragomir«
See the blind man, shooting at the world

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2015, 11:32

Dragomir :-O mir langte auch kein bremer :-O und ich schaffe die 100 in 6 sec auch nicht da fehlen noch 28kg :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666