Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2015, 12:59

Nix wie weg

Also dann--------Amen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clausi« (21. April 2015, 14:51) aus folgendem Grund: Behinderung schön und gut,aber der Verantwortliche der sowas auf die Öffentlichkeit loslässt bekommt von mir keinen Zuspruch. Die Tipps vom Mod sind doch kriminell


Wohnort: Pirna

Beruf: Zimmerei Einblasdaemmung

Fahrzeug: Firma MB Sprinter 315+316 hoch+lang Privat MB100

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2015, 13:06

Das mit den Bildern müssen wir nochmal üben ;-) , sind leider nicht zu sehen (nur logos)

3

Sonntag, 19. April 2015, 13:09

Neee-neee-neee!

Das ist schon korrekt so.
Es waren die Fragezeichen auf seiner Stirn, als er vorm ersten Womo stand.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

4

Sonntag, 19. April 2015, 13:16

Nix da?

verdammt ich hab 27 Seiten gescannt und nix zu sehen?
Komisch wenn ich aufmache ist alles da.

5

Sonntag, 19. April 2015, 13:38

Also wer kann helfen?
Wär was superlustiges zum lesen.

Wohnort: Wien

Beruf: Eisenbahner

Fahrzeug: Peugeot J5 2.5D, Citroen Xantia HDi

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2015, 13:48

leg die bilder doch auf picr.de oder ähnlicher seite ab und kopier hier die links rein...

...dann gehts bestimmt
Signatur von »Rotax«


Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt..

..die Dummheit hingegen stirbt nie aus!

7

Sonntag, 19. April 2015, 16:05

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Clausi« (21. April 2015, 14:44)


Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 19. April 2015, 16:45

Hier steht nix mehr
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (19. April 2015, 17:55) aus folgendem Grund: Quelle (Buchtitel) wo die Seiten herkommen auf Wunsch von Clausi entfernt.


9

Sonntag, 19. April 2015, 17:13

Buch

Also, ich hab ihn sofort gebeten das zu löschen.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. April 2015, 18:10

wie so darf er den nicht den buchtitel und herausgeber veröfentlichen ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Pirna

Beruf: Zimmerei Einblasdaemmung

Fahrzeug: Firma MB Sprinter 315+316 hoch+lang Privat MB100

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. April 2015, 18:13

seite 86/87 fehlt

12

Sonntag, 19. April 2015, 19:04

Copyright

hallo Eicke, weil ich keine Werbung in eigener Sache mag
Die fehlenden Seiten werden nachgeliefert.
LG. Clausi

Wohnort: Pirna

Beruf: Zimmerei Einblasdaemmung

Fahrzeug: Firma MB Sprinter 315+316 hoch+lang Privat MB100

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 19. April 2015, 19:43

hallo Eicke, weil ich keine Werbung in eigener Sache mag
Die fehlenden Seiten werden nachgeliefert.
LG. Clausi
Inzwischen schon gelesen ... alles zusammen verschlungen und muss sagen liest sich gut und würde auch weiterlesen nach Seite 130 ... vielleicht wird aus dem würde auch mal ein werde ;-)

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. April 2015, 21:00

Lustig zu lesen....
Ist sicher amüsant dir zuzuhören wenn du erzählst.

Seite 86 und 87 fehlen

Lg,
Andy

15

Montag, 20. April 2015, 08:22

Gutes Mogens Andy,
Hab die 9. Position zurechtgerückt.
Na ja, das mit dem erzählen und schreiben ist schon anders.
Papier ist geduldiger, man schreibt, liest nach und kann die Redaktion ändern,beim erzählen muss alles sitzen sonst werden die Zuhörer genervt.
Was anderes ist das Thema selbst,wenn's spannend, faszinierend,packend ist geht's ne Zeit lang.
Mal sehen ob ich noch mehr einstelle,an Stoff und Themen (Abenteuer,Mystik,Erotik) fehlt es nicht.
Ansonsten vergilbt der Stoff bloß.
LG clausi