Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2015, 16:02

Scheidung

Moin,

woertlich genommen :-)

seine anderen Artikel sind auch gut ;-)

Gruessle Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 16:31

Der muss ja super Werkzeuge haben :-O

Gruß Ralf

Wohnort: Seedorf OT Berlin

Beruf: Groß u. Außenhandelskaufmann

Fahrzeug: MB L 508 DG / MB C 250 Kombi

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2015, 16:47

Moin,

ich habe es heute morgen im Radio NDR 2 gehört und es für ne Ente gehalten. Krasser Typ aber ehrlich
geteilt !!!! :-O :-O :-O

Gruß

Volker

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2015, 16:48

Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (19. Juni 2015, 17:16)


Wohnort: Seedorf OT Berlin

Beruf: Groß u. Außenhandelskaufmann

Fahrzeug: MB L 508 DG / MB C 250 Kombi

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2015, 16:59

Moin Martin,

Danke !!!! Für das geile Video !!! :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O Ich krieg mich gerade nicht mehr ein.


Gruß

Volker

P.S. 1 Mio. Klicks hat es schon !!! %-/

Wohnort: CH/F/D Dreiländereck Bushausen

Beruf: Mechaniker

Fahrzeug: 409D-611 KA

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juni 2015, 20:39

Angeblich war es ne gestellte Aktion einer Anwaltsvereinigung...
Beweis hab ich aber keinen.

7

Sonntag, 21. Juni 2015, 08:04

Witzig finde ich das persönlich nicht, der Mann hat einfach nur für sich einen Weg gefunden um wenigstens aktuell den riesen Schlamassel irgendwie in erträgliche Bahnen zu lenken. Bin selbst seit 14 Jahren getrennt und ich denke mal jeder der es auch ist, die Höhen und Tiefen bzgl. der Kinder, Geld ... durchlebt hat kann wahrscheinlich nicht darüber lachen. Die Aktion von dem Mann hier zeigt mir einfach nur das Rausplatzen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit über die Entwicklung der eigenen Ehe, denn niemand macht sich über ein eventuelles Scheitern Gedanken wenn die Frau das erste Kind erwartet, wenn geheiratet wird, die Kredite fürs gemeinsame Haus unterschrieben werden oder der kleine Sportwagen durch die Familienkutsche ersetzt wird. Das passierte, bei mir zumindest, mit einem fetten Grinsen im Gesicht aber welche Auswirkungen das durch eine mögliche Trennung auf den Rest meines Lebens haben würde, war mir damals absolut Null in den Sinn gekommen. Uninteressant ob das gestellt ist oder der Wirklichkeit entspricht, sollte man nicht darüber lachen, sondern darüber nachdenken.