Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Moeson« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2015, 19:23

Ist das Kunst oder kann das weg ?

Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2015, 19:56

#klasse1 #klatschen1 #jippie1 #tanzen :-O :-O #rotflvvl #rotflvvl

Gruß Ralf

Wohnort: Erding

Fahrzeug: VW T4 2,4D

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2015, 20:15

Sowas gabs auch mal mit einem Bremer. Finde ich nur immer etwas schade um die Kisten, so gut es auch handwerklich gemacht ist ;-)

  • »Dragomir« wurde gesperrt

Wohnort: OHZ

Fahrzeug: MB 208 D

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Juni 2015, 20:22

Wenns genug Deppen finanzieren, ist es Kunst.
Signatur von »Dragomir«
See the blind man, shooting at the world

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2015, 20:25

Finde ich nur immer etwas schade um die Kisten
Sind vielleicht "aufgehübschte" am Rahmen durchgerostete "Leichen" gewesen, wo der Motor etc. bereits ausgebaut wurde...!?

Der Strafzettel könnte auch ein beabsichtigter PR-Gag sein - wenn ich solche Kunst machen würde würde ich mir das zutrauen dafür zu sorgen das der Wagen so ein Knöllchen bekommt, um in die Medien zu kommen. Wirkt ja... ;-)

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

6

Samstag, 20. Juni 2015, 20:34

Fünf teilweise kontroverse Postings. Das ist der Beweis, es ist Kunst.
Signatur von »Matz« Viele Grüße
Matz