Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:42

Kommen zwei Holländer in Köln in eine Apotheke und wollen Kodome kaufen
können aber kein Deutsch.

Zieht der erste Holländer die Hose runter und legt sein männliches Fortpflanzungsorgan auf den
Tisch und 20,-- Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Der zweite Holländer zieht seine Hose runter, legt sein Fortpflanzungsorgan auf den Tresen und ebenfalls 20 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt ebenso sein Fortpflanzungsorgan auf
den Tresen , steckt die 40 Euro ein und ruft \"GEWONNEN\" !!

:-|

Also zimmi, tsstss. Ich hab\' datt erstmal jugendmäßig etwas \"entschärft\" ;-)

- Editiert von Josch am 04.07.2002, 17:06 -
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wanderdüne

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Juli 2002, 17:52

[cite]zimmi schrieb:[br]
Zieht der erste Holländer die Hose runter und legt sein männliches Fortpflanzungsorgan auf den
Tisch


Also zimmi, tsstss. Ich hab\' datt erstmal jugendmäßig etwas \"entschärft\" ;-)[/cite]


Gut Josch, das Du beim Entschärfen auf die political corectness geachtet hast, es wäre ja peinlich, wenn der erste Holländer sein weibliches Geschlechtsorgan auf den Tisch legen würde

- Editiert von Wanderdüne am 04.07.2002, 17:53 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juli 2002, 19:28

Man weiß ja nie so genau ;-)
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Juli 2002, 12:44

jut formuliert Josch ... werde mich das nextemal gewaehlta ausdruecken :D

Zimmi
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.