Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2015, 05:54

Witz

Ein Bewohner aus dem Nebendorf hatte einen Unfall.
Der ihm nicht gut gesonnene Nachbar begutachtet das Fahrzeug und sagt:
Das geht doch einfach wieder raus, dafür ist der Blasestutzen hinten am Wagen.
Er geht.
Na klar, denkt sich der Verunfallte, kniet nieder und pustet was das Zeug hält in den Auspuff.

Nach 10 Minuten ist das Auto noch nicht glatt. Er bläst weiter aus allen Kräften.
Ein Polizeiwagen stoppt. Ein Polizist schaut sich das an und lässt sich sein handeln erklären.

Darauf der Polizist, das kann ja auch nicht klappen, das Schiebedach ist noch offen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Mainfranken

Beruf: Ja-mehrere,noch aktiv

Fahrzeug: den da oben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2015, 06:25

Hi #aehhallo

Na, wenn ich der Polizist gewesen wäre würde ich genau das gleiche Antworten #koppannewand #baeh3
Signatur von »DüDo79« Beste Grüße Jürgen


Freibier gibt's morgen !!

Der Franke ist eigentlich gar nicht so --- er ist noch viel schlimmer

Ich finde Links die vor Werbung strotzen und solche die ins nichts führen doooof !!!!

Wohnort: Ulm

Beruf: soziales Zeug...

Fahrzeug: Peugeot Boxer 230L / 2,4 TD

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 11:00


Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2015, 11:06

Mit nem Hammer gehts besser

https://www.youtube.com/watch?v=Ktc1l-Ow8W4
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee