Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 18:05

Auffem Bau

Polier: "Na kommt schon, einer muss zu seiner Frau gehen und ihr sagen, was
passiert ist. Ich kann nicht, ich muss auf dem Bau bleiben und schauen, dass
alles weiterläuft."
Lehrling: "Ich kann auch nicht, seine Frau kennt mich nicht und ich weiß nicht, wo sie wohnt"
Lkw Fahrer: "Ich hab gerade einen Auftrag gekriegt, ich muss auf eine andere Baustelle fahren."
Polier: "Na, ja. Aber einer muss es machen"
In der Zwischenzeit kommt Roberto dazu.
Polier: "He Roberto, du gehen zur Alten von Maier und sagen, dass Unfall gehabt haben und dass er tot ist!"
Roberto: "O.K. Schef ig gehen!"
Nach einer Stunde kommt Roberto mit 2 Kisten Bier zurück.
Polier: "He, du Depp, du hättest zum Maier seiner Alten gehen sollen, und nicht 2 Kisten Bier kaufen!"
Roberto: "He Schef, nix schimpfen, ig war bei Frau von Maier!"
Polier: "...und wo kommen dann die 2 Kisten Bier her?"
Roberto: "na pass auf Schef: ig gehen zu Frau von Maier, läuten an Tür, Frau macht auf.
Ig sagen: du Witwe Maier?
Sie sagen nein, und ig sagen: na wetten wir um zwei Kisten Bier...?"

8o) :-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 18:13

Makaber. Aber gut.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2015, 22:19

:-O :-O :-O :-O :-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.