Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nemoi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: planetin erde

Fahrzeug: L 407 D '85

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2015, 14:30

bisschen spaß mit der pozilei...

guckst du
...muss sein : )

lg nem

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. September 2015, 15:14

jau, das ist ein spassvogel...
nur uncool, wenn du da an einen sheriff geräts , der es macht wie
in amiland....dort wären bei 5 gezeigten szenen sicher 4x geschossen worden..
die polizei reagiert oft über, haben ein recht im zweifelsfall die waffe zu benutzen,
in den clips wurden sie berührt, das reicht für 'stand-your-ground..

just my 2 eurocent
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2015, 16:06

Das ist aber ein lustiger Vogel #pruuust

Gruß Ralf

Wohnort: Mainfranken

Beruf: Ja-mehrere,noch aktiv

Fahrzeug: den da oben

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2015, 21:56

Wir haben schon lange nicht mehr so wie über diese Jungs gelacht. #jippie1 Super gemacht #klatschen1
Signatur von »DüDo79« Beste Grüße Jürgen


Freibier gibt's morgen !!

Der Franke ist eigentlich gar nicht so --- er ist noch viel schlimmer

Ich finde Links die vor Werbung strotzen und solche die ins nichts führen doooof !!!!

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2015, 00:56

Ja, man muß nur schnell genug laufen können.



:-O :-O :-O :-O :-O
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Lingen

Fahrzeug: MB L407D-KA53; Volvo 945; Volvo 245; Vespa PX200

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. September 2015, 08:17

mir gefällt besonders der Blitzer!
Ist so was eigentlich strafbar?

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. September 2015, 08:30

jepp
eingriff in den Strassenverkehr - aber egal wenn er nicht " Blitzen " würde , ist halt nur ne lustige Verkleidung :-O



ist doch ein sehr mobiler Blitzer :-8 :-O


auch die 4 x 100 m Staffel find ich cool :-O


Danke u made my day :-O

Q

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. September 2015, 08:41

Sehr geil.Als Kinder haben wir uns auch in den Büschen mit Vaters Fotoblitzgerät versteckt und dem einen oder anderen Fahrer sicher etwas Sorgen bereitet.Dann wurden die Blitze rot.Gut das nix passiert ist

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. September 2015, 09:36

Auch spass muss sein....