Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:18

Fake-Steckdose

Moin,

ich habe vor 2 Tagen meine Mutter vom Flughafen abgeholt und das war einfach die witzigste Wartezeit die ich je erlebt habe. Irgendein Witzbold hat auf eine Säule im Wartebereich eine Fake-Steckdose angeklebt. Natürlich haben zig Kids versucht ihr Handy/Laptop daran aufgeladen. Diejenigen die dann geschnallt haben das die Steckdose ein Fake ist, haben sich dann ein paar Meter weiter hingestellt und aus dem Augenwinkel beobachtet und diese haben mein Sohn und ich beobachtet. Einfach köstlich :-O

https://www.etsy.com/listing/223325746/f…unny-joke-prank

Ist vielleicht eine witzige Idee für die Weltenbummler hier. Ich jedenfalls schaue gerade nach wo ich denn sowas herbekomme und werde den am Laternenmast gegenüber an der Bushaltestelle anbringen :-O :-O

Gruß
Matthias

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:16

So eine Dose habe ich auch hinten am Fahrzeug,kommt bloss Wasser rein.Da fragt mein Nachbar,was ich denn da mit dem Schlauch mache ?

Ich meinte,meiner hier fährt mit WASSER :-O



#augenreib
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:19

sehr geil :-O :-O :-O
Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

cappadax

unregistriert

4

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:19

Wie wär´s damit:

Mein Freund hat schon vor Jahren im Gehweg vor seinem Haus ein (allerdings echtes) Fünf-Mark-Stück mit angeschweißtem Stift im Asphalt verdübelt.
Wenn´s ihm langweilig ist beobachtet er amüsiert aus seinem Fenster wie Passanten verzweifet versuchen das Geld an sich zu nehmen!

Peter

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:05

Moin,

ich habe vor 2 Tagen meine Mutter vom Flughafen abgeholt ...
https://www.etsy.com/listing/223325746/f…unny-joke-prank

Ist vielleicht eine witzige Idee für die Weltenbummler hier. Ich jedenfalls schaue gerade nach wo ich denn sowas herbekomme und werde den am Laternenmast gegenüber an der Bushaltestelle anbringen :-O :-O

Gruß
Matthias



Hi,

das Geilste an dem Link ist die Übersetzung zu dem Artikel:


Willst du wirklich Schraube mit Menschen und beobachten sie super verwechselt werden? Dieses Angebot gilt für eine gefälschte Wandaufkleber Outlet, die die normale Größe aller Steckdosen. Setzen Sie überall das Ding, das aussieht wie es gehört und lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie!!

Danke, dass du auf der Suche! Haben Sie Fragen oder Bedarf benutzerdefinierte Aufkleber gemacht? Nachricht an mich!

Schönen Tag noch :)



Isch libbe Kompjudda-Übersetzungen 8o)
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.