Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:58

Witz

Ein Bauer hat drei Söhne!
Eines Tages kommt sein ältester Sohn und sagt: Ich hätte gerne Geld für ein neues Auto!
Der Bauer sagt: Du weißt doch,dass wir einen neuen Traktor gekauft haben.Solange dieser noch nicht bezahlt ist bekommst Du kein Geld von mir!
Fünf Tage später kommt der mittlere Sohn ,ich hätte gern etwas Geld für ein Motorrad!
Auch hier die gleiche Antwort vom Bauer!!
Einige Tage später kommt der 3 jährige Sohn.
Papa ich hätte gern ein neues Dreirädchen!
Der Bauer sagt, ach mein Schatz,auch für ein neues Dreirädchen habe ich kein Geld,denn Du weißt doch,wir haben einen neuen Traktor gekauft.Erst wenn dieser bezahlt ist,bekommst Du ein neues!
Der kleine Sohn ist sehr traurig,ihm laufen die Tränen über die Wangen!!
Er kommt über den Hühnerhof und sieht wie der Hahn auf der Henne hängt!
Er holt aus und tritt dem Hahn in den Ar...., Hintern und sagt: Auch Du läufst,solange der Traktor nicht bezahlt ist!!