Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »polarisation« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:19

Schraubersorgen

Wer sich dran stört, kann gerne er durch sie und sie durch er ersetzen:

Er: Ich habe nun die Fenster geputzt, ich habe eingekauft, ich habe gewischt und gesaugt und ich bin mit Deiner Mutter zum Arzt gefahren. Dürfte ich kurz in die Halle um das Womo für unseren Urlaub fertig zu machen?

Sie: Ich höre immer nur: Ich, Ich, Ich

2

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:50

gerne er durch sie und sie durch er ersetzen


besser: sie durch sie ersetzen


mfG Bernd