Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Postman« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eckersdorf

Fahrzeug: DB 407 H

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 17:55

Frau leert Campingtoilette

Viel Spaß damit!

https://www.youtube.com/watch?v=Y7N2YmTlS14


Gruß Klaus

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2016, 18:16

Schon beim Zuschauen kann ich "deutlich mitfühlen."

Gruß bele

  • »Postman« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eckersdorf

Fahrzeug: DB 407 H

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2016, 20:05

Weil es mir genauso geht, ist die Überlegung ob, dass zur Standard Ausrüstung gehören sollte.

http://shop.strato.de/epages/62098650.sf…ories/Gasmasken

8o) 8o) %-/ 8o) 8o)

Gruß Klaus

Wohnort: Heidenau

Beruf: Ständig selbst

Fahrzeug: 614er vario

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2016, 20:36

weiß doch jeder Klempner:



immer schön durch den Mund atmen ;-)
Signatur von »Faulenzer« Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. März 2016, 20:46

Einfach ein paar Feilchen oder Rosenblüten ins Essen und alles ist gut ;-)

#prost

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. März 2016, 20:52

ach was ist schon dabei %-/ , stand schon in so manchem keller wo die scheiße knietief hoch war... nach ein paar minuten riecht man eh nix mehr.
und als installateur sag ich immer, lieber verstopfung im bad als in der küche, das stinkt nämlich mehr und ist mühsamer zu putzen in nachhinein. ;-)
wird dir jeder installateur sagen

in diesem sinne : rohr frei!

gruß moritz
(der dafür ist, das werner zur pflichtlektüre in jeder installateurs berufsschule werden sollte)

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2016, 21:01

Ja Moritz,verstehe ich sehr gut.Nachdem ich mal einen ganzen Klärturm ins darunterliegende Gebäude entleert habe, bin ich da auch schmerzfrei.Obwohl ich abends an der Theke die Kollegen einige Male gefragt habe ob sie auch Sch.....e riechen würden.

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. März 2016, 22:19

ach was ist schon dabei %-/ , stand schon in so manchem keller wo die scheiße knietief hoch war... nach ein paar minuten riecht man eh nix mehr.
und als installateur sag ich immer, lieber verstopfung im bad als in der küche, das stinkt nämlich mehr und ist mühsamer zu putzen in nachhinein. ;-)
wird dir jeder installateur sagen

in diesem sinne : rohr frei!

gruß moritz
(der dafür ist, das werner zur pflichtlektüre in jeder installateurs berufsschule werden sollte)


#klasse1 #klasse1 #klasse1 #klasse1 #klasse1 #klasse1
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: hamburg

Fahrzeug: MB 407 DL mit H Nr.

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. März 2016, 10:25

frau leert cmpingtoilette

...ich frag mich wie kommen viele menschen von so einem volumen immer auf eine enge campingtoilette???

;-) :O :=( %-/ :L (?) (?) (?)



günther
Signatur von »saharasepp« sahara-s.kein sand im getriebe

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. März 2016, 12:40

wie kann man sich bloß so anstellen? :-)

gruß....klaus

https://www.youtube.com/watch?v=twRwYXKe…YmTlS14&index=2
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. März 2016, 13:29

Klaus, noch nichts von Schauspielern gehört. Diese sind meist vor der Kamera.
Gruß Klaus

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. März 2016, 06:19

Wie jetzt Klaus,das im Inet ist gar nicht das richtige Leben? Das sind Schauspieler? Wenn das stimmt bricht gerade eine Welt für mich zusammen.