Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nemoi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: planetin erde

Fahrzeug: L 407 D '85

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 03:49

kaltstart nach 12 jahren

müsste doch h-fähig sein?!

guckst du

liebe grüße #winke3
nemoi

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 08:31

Der Stern sieht ja noch richtig gut aus :O :-|

Gruß Ralf

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 09:42

Ein bischen überredung und es klappt.
https://www.youtube.com/watch?v=o2QBLauaC-Q
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:38

hätte der richtig entlüftet währe der früher gestartet :-)

ja die vercromten sternen halten was aus.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Düdo 406D, VW BUS T3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2016, 14:11

und eins, zwei tropfen "startpilot"

und er währe sofort angesprungen.
Signatur von »ruedi14« gruss Rüdi