Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2016, 18:22

Neulich auf dem Schrottplatz

siehe da:



Gruß
Alex

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2016, 18:37

Moin Alex,

ja schade, da hätte sich bestimmt noch einer für gefunden der die Kiste wieder aufgebaut hätte 8-) :-O :-O



Alles eine Sache der inneren Einstellung. ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

3

Donnerstag, 4. August 2016, 18:41

:-O :-O :-O

Das Fahrwerk liegt noch da und scheint i.O. zu sein. Die Kiste ist abgebrannt. 8-(
Kann also wieder aufgebaut werden.... Wer will?

gruß
Alex

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. August 2016, 08:37

Gert:
so sah Urmel vor 11 Jahren auch aus.
Manchmal zählen die inneren Werte.
Frank

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2016, 08:52

Gert:
so sah Urmel vor 11 Jahren auch aus.
Manchmal zählen die inneren Werte.
Frank


Moin Frank,

es sind immer die inneren Werte die mir wichtig sind, alles materielle ist mir zu seelenlos. 8-) ;-)
Aber auch ich habe eine etwas engere Bindung an unsere mobile Behausung, da ich fast alles um und wieder aufgebaut habe. Das ist wohl auch der Grund warum man an vielen materiellen Dingen hängt.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. August 2016, 15:43

hey der Cromrahmen des scheinwerfers scheint noch ok zu sein, die sind selten geworden ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. August 2016, 21:51

Ich hab noch welche aus Edelstahl 8-) :O

Gruß Ralf

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. August 2016, 00:57

Ralf, verate das nimanden sonst stehen die schlange bei dir zuhause :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666