Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2016, 16:08

Friseur

Bei uns wurde ein Friseur verhaftet, weil er jahrelang mit Drogen gehandelt und Prostituierte vermittelt hat.
Ich bin zutiefst erschüttert.
Seit 6 Jahren war ich schon Kunde bei Ihm und hatte keine Ahnung dass der Typ Friseur ist.
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

2

Donnerstag, 18. August 2016, 09:59

Warst Du Drogenkunde bei ihm oder haste von dem Stinkefinger die Mädels bewirtschaftet?
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2016, 15:05

Wahrscheinlich wieder jemand, der das meiste von seinem Geld für Alkohol, Drogen, Autos und Frauen ausgegeben hat, und den Rest vom Geld sinnlos verprasst hat... :-O ;-) #winke3
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.