Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Freitag, 19. Juli 2002, 19:06

Uuuups, hab ich mir gedacht als ich die 3 407 er in Reih´und Glied da stehen sah:





Als ich mir dann die Nummernschilder genauer ansah, kam es mir:


Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juli 2002, 22:25

Moin Helmut,[cite]Wanderdüne schrieb:[br]Uuuups, hab ich mir gedacht als ich die 3 407 er in Reih´und Glied da stehen sah: [...] Als ich mir dann die Nummernschilder genauer ansah, kam es mir:[...][/cite] wo? &lach
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wanderdüne

unregistriert

3

Freitag, 19. Juli 2002, 23:03

Du wirst es nicht glauben, aber die Dinger stehen in unserem erzkonservativem Saarbrücken.

(Du wolltest uns doch schon seit längerem mal spontan besuchen kommen)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juli 2002, 23:38

Wo treibt Wanderdüne sich nur rum?????????:=(
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

5

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:30

Find ich Klasse
Die sollten wir zu unserem nächsten Treffen einladen (Selz vielleicht ):=-
Helmut brauch dann seine Sat nich mehr ausrichten:-O
wir kommen endlich dazu, die Kamera (49 euro ) zu testen.
Fido kann sich drunnerlegen und die Gelenke begutachten8o)
Hapedo hat kostenlos drei beta-Teststationen für seine Stützen8-)8-)
und ich gugg, watt es zu knabbern gibt8o)8o)8o)8o)

6

Montag, 22. Juli 2002, 01:56

[cite]Andy schrieb: und ich gugg, watt es zu knabbern gibt8o)8o)8o)8o)[/cite]

ja ja - so stell ich mir das vor :-P

Deichgraf

unregistriert

7

Mittwoch, 24. Juli 2002, 08:50

Laut Umfrage wollen 20% Bilder der WoMos mit Fahrer(in)
also - gibt´s auch Bilder von Jenny, Jasmina und Andrea ? :-|
Gruß
Deichgraf