Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. August 2002, 09:50

Achim zum Vater seiner Angebeteten:
\"Ich möchte um die Scheide ihrer Tochter anhalten.\" -
\"Aber man bittet doch um die Hand einer jungen Frau!\" -
\"Brauch ich nicht, mit der Hand kann ich´s selber!\"

-------

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk.
Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: \"Also ich muss mich selbst loben.
Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete
Ästhetik - ein perfektes Werk.\"
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
\"Na gut, Du musst Dich halt schminken...\"

------

Eine Freundin zur anderen:
Du, Dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt.?
Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein...?

:-P zimmi
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2002, 13:08

haett da noch was :-P

Eva zur Freundin:\"Ich muß jetzt höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!\"
Die Freundin:\"Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?\"


Eva:\"Eben!\"

#####

Ein Mann soll operiert werden, weil sein Glied bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll.
Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate.

Diese überlegt und meint dann:

\"Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!...\"


:-O:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

3

Mittwoch, 21. August 2002, 22:40

Nun jut ich auch mal Witz verzählen will.

Ein älteres Ehepaar übernachtet mit dem Wohnmobil auf einer Lichtung.
Ein Ufo landet neben ihnen und ein Außerirrdisches Pärchen steigt aus und überredet das Paar zum Partnertausch.
Nachdem sich die Irrdische Frau mit dem Außerirrdischen Mann ins Gebüsch gemacht hatte, mußte diese lachen weil er so klein gebaut war.
Er meinte: Moment, und griff sich an die Ohren an denen er eine Drehbewegung machte, durch die sich sein Bestes Stück, wesentlich vergrößerte.

Am nächsten Tag wollte der Irrdische Mann wissen wie es denn seiner Frau gefallen hat.
Diese seufzte: Ach , so schön war es noch nie!!! Und wie war es bei Dir entgegnete sie?
Oh je, so furchtbar, nie wieder...die hat mir die ganze Nacht an den Ohren herumgedreht....
Viele Grüße...Euer Monte

- Editiert von monte am 21.08.2002, 22:42 -