Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:44

Gott zu Adam: \"Adam, ich habe hier eine Frau fuer Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne.\" Adam (lechtzend): \"Was muss ich dafür tun?\" Gott :\"Gib mir Dein rechtes Bein!\" Adam :\"Das ist mir zu teuer!\" Gott :\"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!\" Adam :\"Was willst Du haben?\" Gott :\"Deinen rechten Arm!\" Adam ueberlegt - eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, \"Was bekomme ich denn für eine Rippe ...\"

Neuling

unregistriert

2

Montag, 28. Juni 2004, 13:33

Tja, hätt er das vorher gewußt, das wäre dann wohl doch das Bein wert gewesen:-O:-O

3

Montag, 12. Juli 2004, 21:23

Wozu gibt es Prothesen?
Gruß Monte