Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. August 2002, 16:25

Eine Nonne weis nicht wie sie zurück ins Kloster kommt und denkt sich: Ok nun werde ich mal sündigen.
Sie steht an den Straßenrand und will per Anhalter mitfahren. Nach ein paar Minuten hält ein Mann mit seinem Auto.
Er nimmt sie mit nach ein paar Minuten Fahrt denkt er: \"Die sieht aber gut aus.\"
Er fässt der Nonne ans Knie und streichelt Ihren Oberschenkel.
Die Nonne daraufhin: Danke an Psalm18.
Der Fahrer ganz erschrocken, zieht seine Hand weg. Dies macht er noch 2 mal bis sie am Kloster sind und immerwieder die antwort der Nonne, denk an Psalm18.
Als der Fahrer die Nonne abgesetzt hat und wie der zuhause ist schaut er in der Bibel nach.
Darin steht unter Psalm 18: \"Der Herr sagt sie sind auf dem richtigen Weg\".

------
.... so ein Pechvogel :-O:-O

zimmi
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.