Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2004, 21:20

zwei Schäferhunde unterhalten sich:

Du mir ist heut da was blödes passiert.
Als mir mein Herrchen den Napf wie jeden Morgen hinstellen will, dreh ich mich um, und erwisch vor lauter Hunger seine Hand.
- Nun bin ich hier und soll eingeschläfert werden - 8(8(

Sagt der andere:
Mir ist da auch was total blödes passiert.
Mein Frauchen war heute Morgen in der Badewanne. Ich kann Dir sagen - oh Mann (oder besser oh Hund)
Auf jeden Fall eine Traumfrau. Als sie aus der Wanne steigt und sich bückt um den Stöpsel aus der Wanne zu ziehen konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich hab sie von hinten angesprungen. Schei...

Ja und jetzt wirst Du auch eingeschläfert(?)(?)(?)

Nö - nur Krallen schneiden:-O:-O:-O

Laschdrfahrer

unregistriert

2

Dienstag, 14. September 2004, 18:23

Wuff:-O:-O