Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2002, 22:49

Mal ansehen !auch ein geiles Womo

2

Mittwoch, 25. September 2002, 07:42

genau gingi,
dann laß doch mal ne runde mitbieten, wär doch ne nette attraktion für das nächste treffen am edersee.

olli:-O

Norbert

unregistriert

3

Mittwoch, 25. September 2002, 09:56

[cite]olli schrieb:[br]genau gingi,
dann laß doch mal ne runde mitbieten, wär doch ne nette attraktion für das nächste treffen am edersee.

olli:-O[/cite]

Dann muß dieser Beitrag in die Ecke Auktionen, damit wir uns nicht gegenseitig überbieten:-O:-O

Norbert

4

Mittwoch, 25. September 2002, 12:28

So ein Ärger!
Wollte ich gerade die notwendigen EUR 50,- überbieten... und was is? - Geht nicht:-(
Und ich hab mich schon gefreut, dass ich mich bei zu viel Dünung einfach ne Etage tiefer verziehen kann :o)

5

Mittwoch, 25. September 2002, 13:30

:=(
unglaublich was die leute so alles verhökern wollen
sah mal einer lars bescheid
würd man das ding im edersee versenken und vorher den reaktor hochfahren
könnte man da auch im winter baden:-O
allerding würde der transport dahin einiges an problemen verursachen
mindestens eine woche vollsperrung der autobahnen
%-/
ein kastortransport iss ja nix dagegen
:=-
8-)
minux

Deichgraf

unregistriert

6

Mittwoch, 25. September 2002, 14:50

im Edersee versenken ist toll - endlich warmes Wasser !

Fließt die Eder nicht in die Fulda - die Fulda in die Weser - die Weser in die Nordsee -
also minux - nix Autobahn sperren, aber wer hat die Lizenz für so´n Teil ?

Viele Grüße
Deichgraf 8o)8o)8o)

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. September 2002, 15:01

@Deichgraf

Lizenz brauchste dann nua fuea Binnegewaessa ... :-o

:-O:-O
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

8

Mittwoch, 25. September 2002, 15:30

hab eine!
gut nur bis 18m, aber kann ja getaucht fahren dann siehts sowieso keiner:D:D

9

Mittwoch, 25. September 2002, 17:27

also wenn ich dann nicht so ne blöde Führerscheinprüfung machen muss

10

Mittwoch, 25. September 2002, 21:19

mhh
nordsee-weser-fulda-eder-staumauer(!)
:-O ordentlich dampf inna kessel und dann mit vollgas drüber
wie flipper oder willy wa8_):-O:O:L:-P
8-)minux