Dreieck / Südstammtisch

  • Bestimme die Mitte eines Dreiecks. Als Koordinaten sind gegeben A = Freckenfeld B = Forbach - Oeting C = 700 km südlich von Hamburg.
    Wo liegt der geografische Mittelpunkt? (Es ist nach einem Ort, nicht nach Koordinaten gefragt)

  • hihihi :-O wenn ich ín unserer Landkarte rummale krieg ich Ärger - und nur, weil du den optimalen Ort fürn Stammtisch ermitteln willst (?) (?) (?) :-| Wollte es mir das wert sein?

  • Ich wollte ähnliches schreiben!

    Vielleicht geht es auch ohne rummalen: Folie drüber legen!

  • der ort heißt \"Wintzenbach\" in frankreich, in der nähe der abfahrt nummer 58 der a350.

    Aufgrund der form des dreieck´s ist der/die freckenfelder/in klar im vorteil :-O

  • na der rechte wendepunkt.

    mit dem foto kommst auf dem flugplatz durch keine kontrolle,...wo ist dein turban?

    :-O

  • Moin Muck,[cite]Muck schrieb:[br]toll: Karte als Word-Document! Willst du den Josh ärgern?[/cite]äh, wieso ärgern? Ich habe gerade mein Office 2001 mit sämtlichen Servicepacks und Patches, Bugfixes Trallalas auf den neusten Stand gebracht. Gebracht hat es allerdings wohl nix. Is ja &ms1 &lach - sah aber beeindruckend aus, was er da so alles upgedated hat %-)

    Gruss,

    Josch

    "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • also auf dem doc. seh ich nur Hyroglyphen (schreibt man das so?)

    abba macht nix %-/ Muß ja ziemlich vor der Haustür sein.

    Und nu? Was hätteet ihr denn gerne? Ein Stammtisch inner Kneipe so für 2-3 Std. oder lieber ein netter Parkplatz/Campingplatz, wo man ein gemütliches WE mit Familie verbringen kann?

    Ich persönlich bin eigentlich immer froh, wenn ich unseren Zwerg mitnehmen kann. Is mit Babysitter hier nicht so einfach.

    CLaudia

  • Ich bin auch eher für Wochenende mit wenigstens einer Übernachtung, auch wenn ich noch kein WoMo habe...

  • Also Wochenende
    auf`m Campingplatz denk ich wg. Versorgung?
    mit Mietcaravan für Muck?

    da hab ich schon was im Auge!

    Was ist mit 1./2. Juni??? Da ist Donnerstags vorher Fronleichnam und manch einer hat vielleicht ein richtig langes WE.

    (Wann is nochmal Nürburgring?)


    - Editiert von Aki am 24.04.2002, 16:21 -

  • @ Aki: Wenn du was im Auge hast, dann laß es dir rausnehmen!

    Also wenn ich komme, werde ich mir eventuell ein WoMo borgen von Freunden.
    Erstmal den Termin klären, dann sehen wir weiter!

    ;)

  • ich lach mich scheckig: der professor doctor busfreak muß sich ein womo borgen, damit de nich in sandalen zum stammtisch laufen muß.
    :-O:-O:-O

  • @aki
    lade die datei runter un gugg dann noch ma, bitte

    dann müßte es gehen

    viel erfolg

    flieger

  • da das am anfang mal ne frage war, bitte ich um rückmeldung, ob meine antwort richtig ist.&lach

    ich mein mit dem mittelpunkt

  • [cite]flieger schrieb:[br]@aki
    lade die datei runter un gugg dann noch ma, bitte

    dann müßte es gehen

    viel erfolg

    flieger[/cite]

    Ach ne Flieger, das is mir grad zuviel :T Ich hab die Landkarte zur Hand genommen und bin deiner Wegbeschreibung (A35/58) <--- DAS HAB ICH NICHT GEWOLLT! (Ist geändert - war \'n blöder Ersetzungscode für \'nen Smily \"8)\" - Josch) gefolgt. Alles andere ist Technik und damit hab ich überhaupt nix am Hut. 8o)

    Liebe Grüße und Danke fürs Raussuchen
    Aki

    - Editiert von Aki am 24.04.2002, 18:35 -

    - Editiert von Josch am 24.04.2002, 21:45 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!