einspritzpumpe f. vito

  • high...

    brauchich krasse einspritzpunpe für vito. wer hat sowas auf lager liegen oder kanns besorgen?

    :)

    marcus

  • Sorry Marcus!

    Hab ich nicht... das Auto ist einfach noch zu neu :-O:-O:-O

    Aber mal so aus Interesse... woran ist denn die alte E-pumpe gestorben(?)
    Zu viele Kilometer, schlechte Wartung, Pech,....(?)

    Ist schon mal interessant, wie lange die Technik bei den neuen &benz so hält :-O

    Gruß & noch ´nen schönen Sonntag!

    Markus

    Save the Radials ;)

    Schrauben drehen, Muttern drehen...
    Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;)

    Fahrzeuge: MB L 406 D, Bj. 1973; MB 310, Bj. 1989; Renault 5, Bj. 1990;
    3x Kangoo, Bj.: 2004, 2006 und 2007; Simson S51, Bj. 1982


    Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;)

  • ich weiss noch nich. es ist eines freundes auto + der ist pole + fährt meist in polen rum. sprit ist scheisse, strassen sind scheisse, luft ist scheisse, schrauber sind scheisse... also alles in allem kanns alles sein nur nich altersschwäche.

    nu hat sich rausgestellt dass auch noch die turbine leckt. die von mb haben was von kostenvorausdingsda von 2000 euken erzählt (ich war dolmetscher). die können den armen jungen doch nich so ausnehmen man.

    wie auch immer... es hiess aber dass man das alles auch reparieren kann (die nehmen die alte hardware in zahlung + das nich zu billich, also denke ich dass das kein schrott ist)

    m

  • Hmm... vielleicht kannst Du ja nach genauerer Diagnose mal was genaueres posten :-O
    Sprit & Wartung führen natürlich schon mal zum vorzeitigen Exitus... vielleicht ist auch schlechtes Motoröl die Ursache des Ärgers (Turbo hin!!)... wer weiß &gruebel1

    Übrigens, Turbolader & E-pumpen gibt es normalerweise im Tausch! Dann ist das Ganze in jedem Fall günstiger!!
    Aber... die alten Teile müssen noch in einem + - brauchbaren Zustand sein, sonst nehmen die Hersteller die nicht zurück.
    Bedingungen dazu hat Euer Teilehändler ;)

    Gruß & viel Erfolg bei der Teilesuche

    Markus

    Save the Radials ;)

    Schrauben drehen, Muttern drehen...
    Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;)

    Fahrzeuge: MB L 406 D, Bj. 1973; MB 310, Bj. 1989; Renault 5, Bj. 1990;
    3x Kangoo, Bj.: 2004, 2006 und 2007; Simson S51, Bj. 1982


    Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!