Stimmt das?

  • Die Sprache der Frauen

    Ja = Nein
    Nein = Ja
    Vielleicht = Nein
    Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
    Wir brauchen = Ich will
    Entscheide du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
    Mach wie du willst = Dafür wirst du noch zahlen
    Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren
    Natürlich, mach es wenn du willst = Ich möchte nicht, dass du es machst
    Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch!
    Du bist so männlich = Du sollst dich mal wieder rasieren! (oder eine neue Jogginghose zulegen ...)
    Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
    Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
    Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung
    Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
    Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass du eingeschlafen bist
    Liebt du mich? = Ich möchte dich nach etwas Teuerem fragen
    Wieviel liebst du mich? = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird zu hören
    Du mußt lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein
    Nichts, wirklich = Es ist nur, dass du ein riesengroßes Arschloch bist

    Na ja, man kann ja mal fragen, oder...???


    :-O:-O:-O

  • Natürlich stimmt das,ich bin seit vielen Jahren verheiratet,da bleibt einem nichts erspart :-O:-O:-O:-O Aber spannend ist es immer noch,obwohl Männer und Frauen nicht zusammenpassen außer an einer Stelle 8-)8-)Nuaberschnellwechsonstgibtshaue%-)
    Gruß von Gert,der nun wieder kleine Brötchen backen muß:-O

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.

  • Naturgegeben.... und schon über zweitausend Jahre alt, dieses Problem..... also Männer , arrangiert euch.....

    Macht frieden auch wenn es schwer ist......


    Gruß Rolf....

  • Aber ganz kleine Brötchen. Das gibt Blaue da bin ich mir ganz sicher. u[cite]southwind schrieb:[br]Natürlich stimmt das,ich bin seit vielen Jahren verheiratet,da bleibt einem nichts erspart :-O:-O:-O:-O Aber spannend ist es immer noch,obwohl Männer und Frauen nicht zusammenpassen außer an einer Stelle 8-)8-)Nuaberschnellwechsonstgibtshaue%-)
    ruß von Gert,der nun wieder kleine Brötchen backen muß:-O[/cite]:-O%-/%-/

  • Moin
    Wer jetzt glaubt zu Wissen wie Frau spricht aber denkt der sollte weiter Träumen.
    Es gibt Geheimnisse die werdet Ihr (Männer) nie nicht erfahren.


    Gruß Mom
    (?):L:-O;-)

  • [cite]Mom schrieb:[br]Moin
    Wer jetzt glaubt zu Wissen wie Frau spricht aber denkt der sollte weiter Träumen.
    Es gibt Geheimnisse die werdet Ihr (Männer) nie nicht erfahren.


    Gruß Mom
    (?):L:-O;-)[/cite]Eigendlich möchtr ich Euch Frauenslüt gar nicht verstehen,es würde mir was fehlen:-O:-O:-O:-O Gruß von Gert der aber auch keine Frau sein möchte8-)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!