Vorankündigung - 3. West-Treffen (Planung läuft)

  • So, irgendwie ist das Mist mit der diesjährigen Terminplanung. Ich mache jetzt einen neuen Thread für das Sauerlandtreffen auf, damit es nicht zu viel Kuddelmuddel gibt.

    Admins: Bitte diesen Thread schliessen. Danke!
    - Editiert von MB-Mobil am 15.01.2004, 12:21 -

  • Moin,

    tja dann wird dieses Treffen ohne mich stattfinden! Ich kann an dem WE nicht!8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(

    Tschöö8-(8-(8-(

    :L:L:L Jörn

    Ist doch nicht so schlimm, dann komme ich eben zum 2ten Westtreffen, das erste wurde ja 2 mal gemacht.

    *undganztiefduckundwech*:-O
    - Editiert von MB608Treiber am 13.01.2004, 16:47 -

  • Mist, jetzt hab ich mich selbst mit den Terminen verfranst - der richtige ist 18.-20.06.2004!

  • Wir kommen - wenn nichts dazwischen kommt (so nah kriegen wirs nicht wieder.. nur 250 km!) Wieder mit den Moppetts?! Die letzte Tour mit Hans als guide war wirklich absolute Spitze - Sauerland ist geniooool!

    &katze1

  • [cite]Suse schrieb:[br]Wir kommen - wenn nichts dazwischen kommt (so nah kriegen wirs nicht wieder.. nur 250 km!) Wieder mit den Moppetts?! Die letzte Tour mit Hans als guide war wirklich absolute Spitze - Sauerland ist geniooool!

    &katze1[/cite]
    Klar, das ist ja quasi im Sommer.
    Wir setzen also wieder für den Samstag eine Motorradtour an. Dieses mal werde ich dann hoffentlich auch die Gruppe führen können (war schon bitter dieses Jahr) 8-(

  • Super :-O:-O

    Zeitlich sollte es kein Problem geben endlich auch mal zu einem Treffen zu kommen. :-o:-o

    mfg

    Lichti

  • Hmmm,

    an dem WE kann ich eigentlich auch nicht, bin auf Moppedtour! Sollte allerdings eine Tour gefahren werden, nicht wie die in 2003 so mal um 15 Uhr los und um 18 wieder da, so könnte ich mir vorstellen 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.......
    Muss mal in mich gehen und grübeln....

    Tschööö

    Jörn

  • @Jörn
    Die kann man es aber auch nicht recht machen - nun gebe ich schon ein anderes Datum an und Du kannst immer noch nicht.
    Dieses Jahr werde ich in der Zeit vor dem Treffen beim laufen auch besonders aufpassen, damit es mit einer ordentlichen Tour was gibt. :-|

  • Hallo Hans-Jörn

    wie du sicher in der letzten Woche gelesen hast ist genau an dem Wochenende das Bohnhorster Mofarennen.
    Dort habe ich mit dem Veranstalter scon eine Platzfreihaltung nach Bedarf abgeklärt.
    Es wäre schade wenn zwei Sachen, nur 200km voneinander entfernt, auf einen Termien fallen.

    Gruß Norbert


    \"Mofarennen in 2004, Busfreaksteilnahme?
    Hallo Busfreaks

    Das 12Stundenrennen in Bohnhorst findet am 19.06.04 statt.
    Dort kann ich genügend Platz für Womo´s auf dem Veranstaltungsgelände Reserviert bekommen.
    Eintritt ist frei. Toiletten giebts dort, wie auf jeder Veranstaltung. Von Duschen weiß ich noch nichts, wenn sind die Kostenpflichtig.

    Gruß Norbert\"

  • Moin H- j.

    Ich finde Norbert hat recht, wir sollten schon vermeiden Treffen kollidieren zu lassen.
    Natürlich verstehe ich auch Dich, Termine finden ist nicht einfach. Wie wäre es mit einem langen WE??? Wäre doch mal ganz reizvoll in Ruhe anzureisen, selbst längere Wege würden sich lohnen? Da fällt mir spontan der 10.-13.06 ein!
    Um Leuten die nicht 300 liter Frischwasser mit sich rumschleppen auch die Möglichkeit der Teilnahme zu geben, schlage ich den Campingplatz vom letzten Treffen vor! Der hat Wasser am Stellplatz, sanitäre Einrichtungen sind ok, der Badesee ist herrlich und zu Fuß nicht weit weg, eigene Einfahrt, ein grooooßer Kinderspielplatz, schöne Motorradstrecke da. Lasse ihn etwas kosten, kannst ja mal handeln;-), ich fand es jedenfalls gut dort. Man kann dann auch mal eine gemeinsame Besichtigung der Tropfsteinhöle Attendorn machen, ich habe sie letztes Jahr besucht, ist auch was für die Kinder. Ich würde, wenn ein paar Freaks mit Kindern kommen, mir Gedanken über Spiele machen (ich übernehme das!)
    So könnte man viele Probleme auf einmal erschlagen und die Kid´s könnten da frei rumlaufen und und und....

    Was hälst Du davon, bzw. ihr interessierten Freaks???????

    Tschööö

    Jörn

  • Hmm, Du bringst mich zum nachdenken...

    Klar hat der Campingplatz Vorzüge - die aber müssen auch bezahlt werden.
    Langes Wochenende ist natürlich besser (gerade bei langen Anreisen).
    Ich selbst hätte an dem, von Dir vorgeschlagenen Frohnleichnahm-Wochenende zwar schon einen anderen Termin, würde den für das Treffen aber canceln, sofern der Bedarf da ist.

    Leider kann man als normaler User keine Umfragen mehr einstellen. Deshalb seid ihr jetzt gefragt:

    Wie wart ihr mit dem Campingplatz Kalberschnacke am Listersee zufrieden? Sind Euch die gebotenen Leistungen die Kosten wert?

    Eines darf man nämlich wirklich nicht vergessen:
    Ein freier Wohnmobilstellplatz in dieser Grösse ist auch nicht kostenlos! Jedoch bietet ein freier Platz keinen Strom, kein Wasser, ...

    Mich interessiert hierzu mal brennend Eure Meinung!

  • So, irgendwie ist das Mist mit der diesjährigen Terminplanung. Norbert hat natürlich Recht, dass es blöd ist, zwei Busfreaks-Veranstaltungen so nah beieinander zum gleichen Zeitpunkt zu starten.

    Ich mache jetzt einen neuen Thread für das Sauerlandtreffen auf, damit es nicht zu viel Kuddelmuddel gibt.

    Admins: Bitte diesen Thread schliessen. Danke!

    [:mod:]
    Ist dicht ;)

    Gesabbel hier

    Anmeldungen hier

    [/:mod:]

    - Editiert von Fido am 15.01.2004, 14:12 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!