Stammtisch West

  • Nochn Versuch !
    Kein Echo ?????

    Ups, seh grad ne mail, einer hat sich schon gemeldet. Sind wir schon Zwei. Und die Anderen ???

  • [cite]Lupinus schrieb:[br]Nochn Versuch !
    Kein Echo ?????

    Ups, seh grad ne mail, einer hat sich schon gemeldet. Sind wir schon Zwei. Und die Anderen ???[/cite]


    Hi Lupinus,

    ist wohl im Augenblick eine schlechte Zeit.

    Achja, da läuft noch was zu deinem Treffen, zumindest stehen Fragen offen. ;) war zwar nur von mir aber immerhin.

    Ich lösche den alten Beitrag und hänge die Posts hier rein, sonst fahren wir doppelt.

    Fido

    - Editiert von Fido am 13.07.2002, 23:03 -

    [hr]
    Alte Nachrichten:
    Lupinus Schrieb: am 2.7.2002


    Wer Interresse hat mailen.Lupinus1@gmx.de

    Ich hab das mal hier unter Treffen/Termine verschoben. Josch.

    - Editiert von Josch am 02.07.2002, 21:37 -

    [hr]

    Fido schrieb am: 2.7.2002

    [cite]Lupinus schrieb: am 2.7.2002 [br]Wer Interresse hat mailen.Lupinus1@gmx.de
    [/cite]

    Hallo Lupinus,

    möchtest du ein echtes Treffen (Wochenende) oder einfach mal so ein Nachmittag oder so, machen ??


    Gruß Fido

    - Editiert von Fido am 02.07.2002, 22:07 -
    [hr]

    Ende der alten Nachrichten.


    - Editiert von Fido am 14.07.2002, 18:19 -

  • [cite]Lupinus schrieb:[br]Nochn Versuch !
    Kein Echo ?????

    Ups, seh grad ne mail, einer hat sich schon gemeldet. Sind wir schon Zwei. Und die Anderen ???[/cite]

    Hallo,

    Stammtisch West hört sich gut an ;)
    nur wie (?) wann (?) wo (?)
    soll das ein einmalige Sache sein oder öfters (?)

    Gruß Wito

  • Hi zamm !

    Wochenende wäre eine Möglichkeit. Der Zeitliche Rahmen könnte von Samstagmittag bis Sonntagmittag liegen. ( Vorschlag )
    Könnte auch ein früher Abend in der Woche sein. Vorrausgesetzt die Entfernungen sind nicht zu groß. Fahrzeit sollte nicht mit Stress verbunden sein.Eine Regelmäßigkeit wäre nicht schlecht, dann braucht man sich nicht immer neu abzusprechen.Einfach zum besagten Termin tel. melden oder ins Forum stellen. Es ist halt erstmal ne Idee, wenns Nord.- und Südstammtische gibt, gehört sich schon der ordnunghalber auch ein Weststammtisch :-O

  • Hallo!

    Ich fänd es prima! :-O:-O:-O

    (!)Jetzt in den Sommermonaten, dürfte kein Problem sein, sich mal an einem Wochenende zu treffen - außer vielleicht in der Urlaubszeit(!)

    (?)Was ist aber mit den Winternomaten(?), da sind doch einige Mobile abgemeldet - wir zählen auch dazu, obwohl wirklich eine :-Pfunktionstüchtige Heizung:-P eingebaut haben. Da könnte man sich aber auch mal für einen langen NachmittagAbend treffen. Eventuell könnte man ja abwecheln mit den Treffpunkten, so dass jeder mal etwas fahren muss!

    Gruß Wito

  • Hi Wito !
    Muss mich für ein paar Tage etwas bedeckt halten, bis ich mehr weiß. Hab wohl doch ein größeres Problem mit dem Sveni. Nachdem ich das Blech vorne aufgeschnitten habe, ist mir erstmal schlecht geworden. Freitag habe ich noch einen Termin bei einer Werkstatt, die mir empfohlen wurde, dann wird sich entscheiden, ob ich noch in nächster Zeit fahren kann.
    Gruß, Lupinus 8-(

  • Hi Lupinus,

    nicht den Kopf hängen lassen:=(:=(, Dein Lt ist recht robust und kann bestimmt noch ein paar Jahre treuen Dienst tun.
    Ich kenne Dein Auto vom Sauerlandtreffen - und soooo schlimm sah das alles doch nicht aus.
    Aber ich sehe, Du hast Dich selbst mal drangegeben und mit dem Aufschneiden gegonnen, von da ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Selbstreparatur, Du mußt Dich nur trauen.

    Ich hoffe, die kleine Aufmunterung hilft Dir, wenn alles nix mehr geht, nun denn, dann werden wir auch noch einen Ausweg finden.

    Helmut

  • Hey Lupi:-O:-O
    Lass dich nich runnerkriegen, wegen dem bißchen Roscht.Dad krierm mer hie.8o)
    Hab in den nächsten 2-3 Wochen Zeit, ( Uli ist im Urlaub )will mein Dach eh hochsetzen, hab also noch ein bißchen Blech für so´n LT über.:-O:-O:-O


    Meld Dich
    Andy

    @Fido @ Josch
    Ich weiß, ich weiß, gehört gar nich hierher, abba ich kann mal wieder die Finger nich vonne Daschdadur lassen.:-O:-O:-O


    @Fände einen Weststammtisch auch nich schlecht,würde meine Behausung auch gerne zur Verfügung stellen. ( 470 qm2 ) Wohnfläche reichen doch:-P,, oder:-O8-):-O:-O

  • [cite]Andy schrieb:[br]Hey Lupi:-O:-O
    @Fido @ Josch
    Ich weiß, ich weiß, gehört gar nich hierher, abba ich kann mal wieder die Finger nich vonne Daschdadur lassen.:-O:-O:-O

    [/cite]

    Hi Andy,

    ich würde mich nicht wagen hier einzugreifen ;)

    Ich finde auch in dem Falle, gehört es hier hin.


    [cite]
    @Fände einen Weststammtisch auch nich schlecht,würde meine Behausung auch gerne zur Verfügung stellen. ( 470 qm2 ) Wohnfläche reichen doch:-P,, oder:-O8-):-O:-O[/cite]

    An dich habe ich auch schon heimlich gedacht. Im Herbst stehen wir auf jeden Fall mal auf der Matte.

    Gruß Fido

  • Andy hat geschweisst :) Auto ist wieder heile :-O Der is durchn Tüüüüüüüüüüüüv. Vielen Dank Andy !!!!!

  • [cite]Lupinus schrieb:[br]Andy hat geschweisst :) Auto ist wieder heile :-O Der is durchn Tüüüüüüüüüüüüv. Vielen Dank Andy !!!!![/cite]


    Hallo Lupinus,

    wußt ich\'s doch, wenn man etwas nicht selber kann, reicht es in der Regel einen dummen zu kennen :-O:-O:-O

    Nee Spass beisete, PRIMA, dass dein holdes Heim wieder auf die Straße darf.

    @Andy dat gibt KARMAPOINTS :)

    Gruß Fido

  • Hi Busfreaks,
    für Nord-West-Süd und vielleicht Osttreffen wäre ich auch dafür. Wäre auf jedenfall für jeden interessant.
    @Lupinus wenns auch nicht hierher gehört-toll das du durchen Tüv gekommen bist.
    Gruß Elwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!