Werkstatt in Hamburg für ESP-Umbau ?

  • Hallo,

    hat jemand eine Werkstatt für mich in Hamburg, die günstig Einspritzpumpen wechslen ? (Alte raus, Neue rein) Habe mir schon mal ein Angebot eingeholt und die wollen 350,- €uro ! Ist das teuer, preiswert ? Habe da nicht so die Werkstatt erfahrungen.

    Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Schönen Gruß
    René

  • Hallo Rene,

    ich kann immer nur wieder meine Lieblingswerkstatt empfehlen:

    SIBBERT
    Kfz-Reparatur GmbH
    Johannes-Frömming-Straße 2 (Farmsen)
    22047 Hamburg

    Tel.: 040/69 64 35 06

    http://www.sibbert.de

    Thomas oder Olaf Sibbert sind die Ansprechpartner. Die kennen mich auch gut. Sachst Du \"habbich vom Josch\". Vielleicht gips denn ja `nen Sonderpreis

    Gruß

    Josch

    "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • das Problem liegt darin, daß ich so etwas noch nie gemacht habe. Habe erst seit einem Jahr meinen Diesel. Im Buechli ist auch alles schön beschrieben, aber das Risiko, das ich es vergeige wäre mir zu hoch. Wenn ich dann die Kosten (für Selbsthilfe, da kein Platz vorhanden) und Zeit, nehme kann ich dat Ding auch schon fast in die Werkstatt bringen.

    Beste Grüße
    René

  • Hallo Rene´,
    der Vorteil der Werkstatt ist, du hast Garantie drauf. Mit einigermaßener Erfahrung, E-Leitung abschrauben und einer langen 27er Nuß, baust du die Dinger aus und gibst sie zum abdrücken weg oder gleich neue. Lernst dein Auto kennen ... und kannst wiederum anderen helfen ... Gruß Mick&benz

    Ps.: mache das sonst immer anner roten Ampel ........

  • Frag mal bei der Fa. Uebelacken nach. Ansprechpartner ist Herr Schomann. Holsteinischer Kamp 83.

    Uli
    Twinkle (Ex-Schneckchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!