Neu im Lack und umgetauft...

  • Von wegen nicht gesehen werden wollen, wenn man nachts im Wald steht... was ist, wenn man sich mal verfährt? Wie sollen die Suchtrupps dich da finden?

    Die "Dose" hat am Wochenende Dank unseres Freundes Leo ihren neuen Lack erhalten - da sie nicht in die Halle ging, leider nur per Rolle - ich denke aber, es ist besser als vorher... und vor allem konnte ich dieses üble Bundeswehrgrün nicht mehr sehen.

    So sieht's jetzt aus:

    Der Lack ist ein Kunstharzlack von Beyer, darunter wurde natürlich vorher noch eine Grundierung aufgetragen. Zwei Schichten waren nötig, damit das Rot ausreichend deckt.

    Der Plan ist, in naher Zukunft mal wieder bei Leo (seines Zeichens Autolackierer, Airbrushkünstler und Werbegarfiker...) aufzuschlagen, und noch ein paar "Verschönerungen" anzubringen - lasst Euch überraschen...


    Beschlossene Sache: Unsere "Dose" heisst ab sofort "Spielmobil"! Sollte uns am Wochenende am Steinhuder Meer vielleicht wieder mal ein Busfreak entdecken, sei er /sie herzlichst eingeladen, mit uns die Taufe zu begiessen! Die Nummer mit der Sektflasche an der Leine, die sie bei Schiffen immer durchziehen, will ich mir aber verbitten...

    :-O

  • Das feuerrote Spielmobil sieht unter Lack erheblich besser aus.
    Gratulation dem Roller!
    Schade, das mit der Sektflasche hätte ich mir gerne gegönnt, hätten aber auch keine Zeit.

    Allzeit gute Fahrt!

    Uli
    Twinkle (Ex-Schneckchen)

  • ...jawoll, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    Nicht immer diese Womo Einheitsfarben..suupi &jippie1

  • Iss ja echt vulkanisch! Und wenn der blaue Himmel noch ein paar Wölkchen abbekommt, wirkt`s total spielerisch.
    Noch `ne rote Laterne zum rythmischen Blinken aufs Stossstängerl, damit Aussenstehende/r weiss, dass Papa ungestört auf der Spielwiese im Heck aktiv sein will.

    Feine Vorarbeit und die Hoffnung, dass da keine Zickzackrennstreifenverziehrung oder hochmodische Wischiewaschies drauf kommen.

    Gratulation.............

  • Zitat

    Original von ophorus
    Und wenn der blaue Himmel noch ein paar Wölkchen abbekommt, wirkt`s total spielerisch.
    Noch `ne rote Laterne zum rythmischen Blinken aufs Stossstängerl, damit Aussenstehende/r weiss, dass Papa ungestört auf der Spielwiese im Heck aktiv sein will.

    Das mit den Wölkchen hatten wir wirklich überlegt, aber doch wieder verworfen.
    &pfeif1

    Rote Laterne? Nee - dann lieber ein Lack-Leder-Latex-Interieur mit Nieten und so...

    8o)

  • Zitat

    Original von Uwe / 2

    Rote Laterne? Nee - dann lieber ein Lack-Leder-Latex-Interieur mit Nieten und so...

    DAS würd mich aber auch mal interessieren! Sagt Bescheid, wenn´s soweit is! Spätestens, aber allerspätestens dann müssen wir euch endlich mal ´nen Besuch abstatten - also zum LLL bestaunen natürlich! &schwitz ;)

    Is aber´n echt schönes rot geworden! Gratulation!


    Micha & Stephanie

  • Hallo Micha,

    ich glaub' nicht, dass Moni ihr Latexkorsett anzieht, wenn wir Euch beim Hochdach helfen... dann müsstet Ihr wirklich schon mal so bei uns vorbeikommen! ;) Zugegeben - das Interieur ist ja nun fast fertig - aber LLL gibts dadrin nicht -höchstens im Schrank, der Rest ist recht gediegen...

    @Tauchteddy: Klar ham' wir Fesselringe in unserem Spielmobil - aber aus Niro - willst'n Foto?

  • Zitat

    Original von Uwe / 2
    Hallo Micha,

    ich glaub' nicht, dass Moni ihr Latexkorsett anzieht, wenn wir Euch beim Hochdach helfen... dann müsstet Ihr wirklich schon mal so bei uns vorbeikommen! ;)

    Wenn´s klappt, haben wir das Hochdach schon drauf, wenn wir mal bei euch vorbeidieseln. Da bleibt mehr Zeit für anderes....

    Alter Schwede, ich red´ mich hier grad um Kopf und Kragen! &ohschreck Ist das eigentlich der öffentliche Teil des Forums hier? Also, nur mal so interessehalber. Ich meine, was sollen denn die Leute denken?

    Oha, und wenn meine Frau das erst sieht! &nichthauen &aerger02


    Micha ;)

  • Ich glaub ich muss die Tage auch nochmal rüberschippern - neue Farbe angucken natürlich &pfeif1
    Sieht aber schick aus das Rot!!
    Bis denne
    Dirk

  • @Bobby
    Wieso sollte ich sabbern? Ich bin gelernter Schlosser, ich weiß, wie VA-Stähle aussehen :-O

  • Äh - Micha, da fällt mir ein - schick mir doch noch mal 'ne PM mit Deiner Adresse, dann kann ich Dir endlich mal die Unterlagen für's Dach zusenden...

  • Zitat

    Original von ophorus

    Feine Vorarbeit und die Hoffnung, dass da keine Zickzackrennstreifenverziehrung oder hochmodische Wischiewaschies drauf kommen.

    Gratulation.............

    Hm, wie schade!
    Das wollte ich gerade vorschlagen :-O

    Aber im Ernst, das Rot ist schon schön.
    Gefällt mir viel besser wie das sonstige Einheitsgrau oder Beige der meisten WOMO´s.

    Gruss, Charly

  • Spielmobil ist schön, es gab doch auch mal den Kli-Kla-Klawitter-Bus, kennt den noch jemand? Ich glaub der war auch rot.
    Ich mag knallige Farben &blume1

  • Zitat

    Original von Honeydragon
    Ich mag knallige Farben &blume1

    Hallo Honeydragon,

    wie wir heute feststellen durften, mögen Stechmücken die Farbe auch...

    8-(

    Wir stehen gerade am Steinhuder Meer - und jedes mal, wenn wir die Tür aufmachen kommen etwa 20-30 davon mit ins Fahrzeug...

    &aufkopp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!