Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 100 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2012, 16:37

Teilenr von tankgeber 60L tank

hat einer nen 60L tank geber herumliegen und kan mir mal die teile nr geben die da drauf stet ?

2

Freitag, 8. Juni 2012, 17:29

Ich hoffe das Richtige:

A3094708301 http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo,

, A3094708801
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Freitag, 8. Juni 2012, 20:56

uli laut bder seite sind das kraftstofbehälter aber net der tankgeber.
aber dnake.

4

Freitag, 8. Juni 2012, 21:43

...aus anonymer, aber sicherer Quelle wurde mir mitgeteilt:

Zitat

Die Teilenummer fürn Düdo 60 Litertank, TANKGEBER, ist 001 524 75 17 ,alt aber Umschlüsselbar




Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de

5

Freitag, 8. Juni 2012, 22:23

3x gelesen und doch nicht begriffen.

http://www.ebay.nl/itm/Mercedes-406-407-…=item460004d536

ab morgen mit neuer Brille 8-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

6

Samstag, 9. Juni 2012, 09:46

Rob danke

uli ja neue oder gepuzte brille soll manchmal helfen :-O
die bei rhp habe ich auch schon gesehen aber ich meine zu erinnern das ich bei MB mal 46.- bezahlt habe für nen geber und net 70 und mehr euros.

wen man in das richtige buch reinschaut findet man auch die richtigen teile nr ..... wo zu habe ich den die alten bücher hier herumstehen :-( für ich weis net wie fiel teuros ....

mus fileicht auch mal brille putzen oder neue besorgen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (9. Juni 2012, 10:25)


HarunAlRaschid

unregistriert

7

Samstag, 9. Juni 2012, 12:46

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (19. Januar 2015, 23:51)


HarunAlRaschid

unregistriert

8

Samstag, 9. Juni 2012, 12:48

Teilenr. Tankgeber

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (19. Januar 2015, 23:51)


HarunAlRaschid

unregistriert

9

Samstag, 9. Juni 2012, 17:50

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (19. Januar 2015, 23:51)


10

Samstag, 9. Juni 2012, 18:02

jo danke harun werde beide nr mal aufschreiben.
den die vom rob die auch in meinem ET buch stet is der ohne vor und rücklauf am geber den ich auch brauche.
wen deine nr auch der geber ohne vor und rücklauf am geber ist haste untweder die 42 vertauscht oder es ist der geber mit anschlüssen.

mal schauen was MB dazu sagt.

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juni 2012, 18:26

Bester Eicke,
vor mir liegen zwei 60 Liter Tankgeber. Beide mit Röhrchen zur Oben-Entnahme und Schweineschwänzchen zur Entlüftung.
Der eine hat einen Anschluss (Tankuhr) und hört auf die Nummer 004 542 5017
Der andere hat zwei Anschlüsse (Tankuhr und Reserve) und die Nummer 004 542 5317
Wenn du einen davon haben willsts, dann sag Bescheid.
LG Christian

12

Samstag, 9. Juni 2012, 21:56

christian hast PM